In einer Gemeinschaft von Startups, Freelancern, Selbstständigen und Unternehmern kommt es ganz automatisch dazu, dass die eigenen Projekte einen neuen Blickwinkel und kreativen Input erhalten. Kontakte bauen sich  zwanglos und unkompliziert auf und durch den offenen Austausch untereinander lösen sich Herausforderungen meist schneller als erwartet.

Deshalb schaffen wir genau diesen Raum für Zusammenarbeit. Ob fest vor Ort oder temporär, ganz individuell. Es gibt ein Sprichwort „Zusammen ist man weniger allein“… Und genau darum geht es. Zusammenarbeit macht alles möglich. Was passiert, wenn sich Menschen treffen,  um gemeinsam Herausforderungen zu begegnen, neue Sichtweisen zu schaffen und Projekte zu planen? Der Geist weitet sich. Kreative Ideen werden noch ein bisschen kreativer. Verrückte Ideen noch ein bisschen verrückter. Angst vor dem Neuen wird kleiner und ein WIR verbindet. Auch über die Unternehmensgründung hinaus.

Aber wie fühlt sich ein CoLab an? #diemitdemgeilennamen stehen Ihnen gerne mit Informationen bereit.

https://arbeitsraum-remscheid.de